Nach einer durch Corona bedingten Pause, haben die anwesenden Mitglieder auf der Versammlung am 02.07.24 beschlossen, einen „Neustart“ des Vereins in Angriff zu nehmen. Den 1. Vorsitz hat Frau Claudia Janßen übernommen und als Stellvertreterin wurde Frau Marion Vogt gewählt. Frau Heike Nöllenburg hat das Amt der Kassiererin übernommen.

Der Förderverein kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Bildungschancen unserer Schülerinnen und Schüler zu verbessern, indem er die Ausstattung der Schule ergänzt und auch finanzielle Unterstützung für sozial benachteiligte Familien in Form von Beihilfen auszahlt. Dafür ist der Verein auf viele Mitglieder und Spenden angewiesen. Übrigens ist geplant, ab 2025 einmal im Jahr oder bei Bedarf einen Newsletter zu verschicken. Gerne können Sie sich unter foerderverein@hauptschule-letmathe.de mit Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse dafür anmelden. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die den Verein unterstützt haben und in Zukunft unterstützen werden. Falls Sie noch nicht Mitglied sind, können Sie das Beitrittsformular hier öffnen.